Dacia Witzel Dacia Witzel

Traditionelle Tannenbaumaktion.

Stattlicher Scheck für Lichtblicke e.V.

Am Samstag, dem 13. Dezember 2014, war in unseren Autohäusern in Bochum, Herne und Witten die Tanne los. Die Witzel Weihnachtsbaumaktion ist längst zu einer liebgewordenen Tradition geworden. Und die Nachfrage nach Bäumen für den guten Zweck ist auch in diesem Jahr wieder gestiegen: Rund 1.000 Besucher schauten vorbei und kauften weit über 600 Bäume. So konnte sich der Reinerlös sehen lassen, der wie immer an die Aktion Lichtblicke e.V. ging und damit Kindern und Familien hilft, die in Not geraten sind. 

2.777,- Euro sind für den guten Zweck zusammen gekommen. Stellvertretend für Lichtblicke e.V. nahm Frau Svenja Wahle den Scheck entgegen. Wir freuen uns über den abermals gewachsenen Zuspruch und die Hilfsbereitschaft unserer Kunden und bedanken uns sehr herzlich dafür. Es ist für uns ein doppelter Erfolg, einerseits für viele Menschen einen Beitrag zu einem schönen und besinnlichen Fest geleistet zu haben, andererseits einen so stattlichen Spendenbetrag erzielt zu haben. Der gesamte Erlös der Verkaufs-aktion wird von uns gespendet und kommt in ganz NRW Kindern, Jugendlichen und deren Familien zu Gute, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. 

Für die Weihnachtszeit 2015 können wir bereits jetzt wieder versprechen: Es gibt (noch mehr) wunderschöne Bäume für Ihr Wohnzimmer – und für einen guten Zweck. 

Zurück zu den News